Dienstag, 2. September 2014

Die Hochzeit von Dre und Silke

Hallo ihr Lieben, 
die Hochzeit von Silke und Dre wurde bei herrlichem Wetter gefeiert. Das Shooting fand diesmal vor der Trauung statt, sodass die beiden ganz entspannt durch den schönen Garten flanieren und ihre Vorfreude genießen konnten. 
Danke, dass ich dabei sein durfte und alles Gute für euren weiteren Lebensweg mit eurem süßen Sohn!












Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    was für schöne Hochzeitsbilder, tolle Fotos, viel Glück für die beiden.
    Ach und ich hab auch noch ne süße Katze entdeckt :-)).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst auch immer besser! Einfach tolle Fotos! Ich hoffe, das Brautpaar ist auch begeistert. Diesem alles Glück und Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir schreibst :)