Donnerstag, 31. Juli 2014

Hochzeit im Regen


Hallo ihr Lieben, 

ich habe die nasse aber umso schönere Hochzeit von Romina und Thomas fotografiert. Wenn man das strahlende Brautpaar betrachtet hat, fiel das nasse Wetter überhaupt nicht mehr auf und in einer kleinen Regenpause sind draußen schöne Fotos entstanden.
Romina, Thomas, ich wünsche euch viel Glück und Freude für euren weiteren Weg und danke, dass ich euch begleiten durfte :)









Kommentare:

  1. Liebe Tanja,
    was für traumhafte Hochzeitsfotos, toll fotografiert, wunderschön.
    Alles Gute fürs Brautpaar und ganz viel Glück.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Bilder! Viel Glück und alles Segensreiche dem Brautpaar!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder!! Du hast super Ideen und ich freu mich schon auf das Fotoshooting mi unsere Tochter :-))

    Herzlichen Glückwunsch an das Brautpaar !

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderschöne und sehr einfühlsame Bilder!
    Viel Glück dem Brautpaar!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir schreibst :)