Donnerstag, 19. Juni 2014

Hochzeitsimpressionen

Ihr Lieben,
nach einer längeren Blogpause geht es jetzt wieder regelmäßig weiter :)
Ich durfte die Sommerhochzeit in der Eifel von Oliver und Anna fotografieren. Herrliches Wetter, ein einsames Tal mitten in der Natur und ein strahlendes Brautpaar - was will man mehr? 
Oliver und Anna - danke, dass ich Euch an eurem Glückstag begleiten durfte, ich wünsche euch für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg von Herzen alles Gute!






Kommentare:

  1. Das sind traumhaft schöne Fotos von dieser Hochzeit an einem wunderbar sonnigen Tag.
    Schön, dass Du wieder bloggst. Dann schaue ich auch wieder vorbei.
    Island ist in jedem Fall eine Reise wert. Du brauchst aber richtig gute Schuhe und eine Regenjacke, die etwas aushält.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    schön, dass du wieder da bist und zudem hast du wunderschönen Fotos mitgebracht, viel Glück für das Brautpaar möge ihre Liebe ewig halten.
    Ach und zauberhaft ist der Wuschelhund :-))
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatjana,
      vielen lieben Dank! Der Hund war wirklich goldig, ich hätte ihn glatt entführen können ;)
      Viele Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Die Vorrednerinnen haben ja schon gesagt, was zu sagen ist. Eines fällt mir noch als Adjektiv ein: professionell!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir schreibst :)