Montag, 28. Oktober 2013

Autum i love you

Ihr Lieben,

für mich ist der Herbst eine herrliche Jahreszeit. Die vielen bunten, warmen Farben, das weiche, goldene Licht, der klare Himmel...Die Natur ist bereit, sich zur Ruhe zu betten und erfreut uns ein letztes Mal für dieses Jahr mit ihrer ganzen Farbenpracht. Die Blätter fallen, die Tiere ziehen sich zurück. Wir sehen, wie vergänglich alles ist und wie wichtig es ist, den Moment zu genießen.

Ich war im Schlossparkt in Brühl und habe euch ein paar letzte Herbstimpressionen mitgebracht bevor der Winter kommt. Der Kölner Erzbischof Clemens August I. von Bayern ließ das Schloss Augustusburg ab dem Jahre 1725 errichten.
Zum Schloss gehört ein typischer Schlossprak, der heute äußere, naturbelassen Teil der Anlage steht unter Naturschutz.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich, dass Du mir schreibst :)