Montag, 18. März 2013

Der erste Eintrag


Hallo ihr Lieben!
Hier nun also mein erster Blogeintrag. Inspiriert von all den schönen, liebevollen Blogs die mich mittlerweile durch meinen Alltag begleiten, habe ich mich nach langem Überlegen, Planen und Zweifeln dazu entschieden, auch mal einen Blog zu starten.

Auf diesen Seiten werde ich über all die schönen Dinge berichten, die das Leben zu bieten hat. Reisen, Kochen, Deko, Flohmarktfunde, Bücher...und meine größte Leidenschaft, die Fotografie.

Ich freue mich auf euren Besuch und verabschiede mich mit diesem kleinen Erlenzeisig, der die ersten Sonnenstrahlen genießt. 

Alles Liebe
Tanja 







Kommentare:

  1. Liebe TAnja,
    durch Zufall bin ich hier gelandet....Dein erstes Bild von dem Erlenzeisig ist wunderschön! Und es sieht nach Frühling aus, der hoffentlich nun bald kommt! Nun bin ich gespannt, auf neue Bilder und Geschichten, mit denen Du Deinen Blog füllen wirst.
    Gern hätte ich mich als Leserin eingetragen....
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich freue mich, Dich auf meinem Blog begrüßen zu können!
      Ich hoffe, dass die Follower-Funktionen jetzt soweit funktionieren, ich bin noch ein ziemlicher Grünschnabel was den Umgang mit Blogger angeht.
      Auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und ganz viel Sonne!
      Viele liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    danke für deinen Kommentar bei mir, dein Blogname Kamera und Kochlöffel hat mich neugierig gemacht.
    Ich werde dich gleich mal in meiner Blogroll verlinken damit ich da nichts mehr verpasse.
    Tolles Foto mit dem Erlenzeisig, sehr schön.
    Willkommen in der Bloggerwelt, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tatjana,
      schön, dass Du den Weg hierher gefunden hast und danke für die liebe Begrüßung!
      Ich freue mich, mehr von Dir zu lesen!
      Einen sonnigen Tag und ganz liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. hallo und herzlich willkommen! ich wünsche dir viel freude und spaß beim bloggen und bin schon sehr gespannt auf MEHR hier bei dir!!

    das vogerl ist schon mal ein super start :)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. PS: ICH BIN DEINE ERSTE LESERIN !!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nora,
      vielen lieben Dank!
      Schön, Dich als meine erste Leserin begrüßen zu dürfen!
      Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
      Tanja

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,

    erst mal herzlich Willkommen im Bloggerland *gg* ! Schön, dass du dich dazu entschieden hast, einen Blog aufzumachen. Danke für deinen Kommentar bei mir - dein Erlenzeisig ist SEHR schön und dazu noch in der Erle fotografiert. Perfekt !!! Die Futterstelle ist knapp 2m entfernt. Ich fotografiere allerdings mit einem Tele (Geschenk von GG vor 3 Jahren), das erleichtert es natürlich ungemein.

    Ich wünsch dir ganz viel Freude und ich nehme dich gleich mal in meine Blogliste - das ist jetzt mein 3. Versuch mich als Leser einzutragen und ich hoffe, dass es dieses Mal klappt...
    GLG und eine schöne Woche,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,

      vielen Dank für Deine lieben Worte! Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Bei mir um die Ecke gibt es einen kleinen Erlenhain, dort sitzen die Zeisige im Moment in Schwärmen in den Ästen.
      Toll, dass die Futterstelle so nah ist, ich kann mir gut vorstellen, dass man Stunden davor verbringen kann!

      Anscheinend konntest Du Dich erfolgreich als Leser eintragen, ich hoffe, dass diese Funktion jetzt fehlerfrei läuft...
      Viele liebe Grüße und auch Dir eine schöne, hoffentlich sonnige Woche,
      Tanja

      Löschen
    2. Ja, aller guten Dinge sind 3, nicht wahr ? *gg* Wir schauen den Vögeln tatsächlich sehr gerne zu und unsere Süße ist inzwischen schon ein kleiner Vogel-Experte *lach* !
      Ich wünsch dir einen schönen Abend - bis bald,
      Christine

      Löschen

Ich freue mich, dass Du mir schreibst :)