Freitag, 17. Mai 2013

Wieder weg

Ihr Lieben,
kaum aus Hamburg zurück verabschiede ich mich für fünf Tage in meinen jährlichen Wanderurlaub. Seit mittlerweile 9 Jahren gehe ich wandern und seit fünf Jahren einmal im Jahr mit meinem Stiefbruder und meinem kleinen Onkel. Wir waren schon in den Dolomiten, in Schweden, in der Eifel und in Österreich. Letzteres ist auch unser diesjähriges Ziel. Zum Abschied gibt es von mir ein paar Eindrücker der letzten Jahre.

Der See Navsjön und das typisch schwedische Ferienhäuschen
Ab gehts in die Berge  
Meine Mitwanderer verloren im Nebel und Blick auf den kleinen Ort St.  Margarethen im Lungau.
Ich wünsche euch eine sonnige und enstpannte Pfingstwoche!

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Willkommen in meiner Heimat :-)

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wunderschöne Heimat hast Du, ich bin total begeistert :)

      Löschen
  2. Tolle Bilder und noch viel Spaß!! Liebe Grüße, Mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir schreibst :)