Sonntag, 14. April 2013

Apassionata in Köln

Warnung: Dieser Post ist sehr pferdelastig denn gestern war ich bei der Pferdeshow "Apassionata - Freunde für immer" in Köln. Ich war bereits vor einigen Jahren zweimal dort, aber hatte mir für dieses Jahr keine Karte gekauft. Durch eine liebe Familie mit der ich schon lange befreundet bin, bot sich mir jedoch spontan die Gelegenheit, mitzufahren. Diesmal sogar in der ersten Reihe, fünf Meter von den Tieren entfernt.
Und was soll ich sagen: Es war wieder einmal toll. Die wunderschönen Pferde, die Reiter, die Kostüme, die Musik...herrlich! Immer wieder faszinierend, was für ein Vertrauen zwischen Pferd und Mensch möglich ist.
 

War von euch jemand schon mal bei dieser Show? Wenn ja, wie hat es euch gefallen? Ich freue mich über eure Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Toller Blog mit wunderschönen Bilder.
    LG Ingka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingka,
      es freut mich sehr, Dich auf meinem Blog begrüßen zu können und danke
      für das liebe Kompliment, schön, dass es Dir gefällt :)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Fantastische Bilder! Glückwunsch, Große!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tanja,
    wie schööön, da will ich auch schon immer mal hin, aber leider noch nie geschafft.
    Supertolle Fotos hast du gemacht, wunderschön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, es ist wirklich toll und das Geld lohnt sich.
      Freut mich sehr, dass Dir die Fotos so gut gefallen :) Ich war positiv überrascht, dass bei den schwierigen Lichtverhältnissen und ohne Blitz ein paar vernünftige Foos enstanden sind.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Erinnert mich ein bisschen hier in Österreich an die Wiener Hofreitschule und an unsere Lippizaner hier in der Steiermark. Tolle Bilder !!

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Michaela,
      die Wiener Hofreitschule möchte ich auch unbedingt mal besuchen, das muss sehr beeindruckend sein.
      Danke für das Kompliment, freut mich sehr :)
      Viele Grüße Tanja

      Löschen
  5. Nein, leider war ich noch nie dort, aber es muss wirklich der Oberhammer sein. Gehört habe ich schon sehr viel davon... Da hast du tolle Fotos für uns mitgebracht *staun* - hab vielen Dank dafür !!!
    Ich wünsch dir noch eine schöne und sonnige Woche - GLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich kann es Dir nur wärmstens empfehlen, ich war ja jetzt das dritte Mal dort und es ist immer wieder toll. Ich staune immer wieder, was man Pferden durch Zeit und Vertrauen beibringen kann und man merkt, dass die Tiere entspannt und freudig mit ihren Trainern zusammenarbeiten.
      Vielen vielen Dank für Deine lieben Worte, schön, dass Dir die Bilder gefallen :)
      Dir auch eine sonnige Woche, mach es Dir schön!
      Viele liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich, dass Du mir schreibst :)