Freitag, 19. April 2013

Frühlingsboten

Mein Herz machte einen Satz als ich heute morgen diese Blüten an einem Busch entdeckte. Der Frühling ist nun wirklich da :)


Kommentare:

  1. Dieses saftige Grün und die zarten weissen Blüten haben auch mich heute verzaubert. Wunderschöne Fotos !
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Synnöve,
      danke Dir, diesen schönen Anblick musste ich einfach festhalten!
      Lg Tanja

      Löschen
  2. Liebe Tanja,
    wundervolle Fotos, hier isser schon wieder weg der Frühling, heute hat es durchgehend geregnet.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      danke Dir! Hier merkt man im Moment auch nicht mehr viel, grau in grau, kalt und windig.
      Aber das wird wieder!
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Liebe Tanja,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Tolle Frühlingsboten hast du eingefangen :-) Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela,
      schön, dass sie Dir gefallen!
      ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche :)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich, dass Du mir schreibst :)