Sonntag, 7. April 2013

Frühling?!

Seit heute gehen Gerüchte um. Ein Wispern, ein Vermuten, ein Flüstern, eine leise Ahnung bloß. Aber es scheint tatsächlich wahr zu sein: Es gibt Hoffnung auf den FRÜHLING. Das ist diese Jahreszeit in der alles grünt und blüht und die Sonne scheint und von der man schon dachte, sie wäre ausgestorben.
Aber der heutige Waldspaziergang hat mir neue Hoffnung gegeben, blühende Krokusse, Sonnenschein und Vogelgezwitscher.



Ich hoffe, das Wetter war bei euch auch so gut und ihr habt es euch schön gemacht.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und ganz viel positive Energie!


Kommentare:

  1. Das ist Frühling pur; einfach herrlich!

    Liebe Grüße, Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Die Krokusse leuchten richtig schön. Hoffentlich bleibt die Sonne recht lange...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Bilder, da möchte man am liebsten ausbrechen und einfach nur geniessen!!

    Lieben Gruß, Michaela :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön eingefangen, Tanja ! Die Wiese mit den Krokussen ist ja mein persönlicher Favorit *gg* !!!
    Jetzt hoffen wir mal, dass der Frühling nicht so schnell wieder die Flinte ins Korn wirft, gell ?!
    Hab noch eine schöne Woche mit GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,
    ich freu mich für dich, bei uns kommt er auch hoffentlich bald.
    Ganz tolle Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass Du mir schreibst :)